Neuer Ort – neues Glück !

19. Juni 2013 - 09:02 Uhr, von komasa

Das Forum Weltenwandel schließt zum 30.6. seine Tore. Somit waren wir gezwungen, uns einen neuen Ort zum Kuscheln zu suchen und sind auch sehr schnell fündig geworden. Ab Juli treffen wir uns nun in einem sehr schönen Gruppenraum in der Engertstr. 13 in Lindenau.
Fahre mit der Tram 8 + 15 bis Henriettenstr. , in Fahrtrichtung links die Henriettenstr. hinunterlaufen bis zum Ende, rechts abbiegen und die Endersstr. hoch bis ganz zu Ende, kurz Rechts um die Ecke in die Engertstr. abbiegen, in die 2. Einfahrt auf der rechten Seite rein und auf dem Hof dann gleich wieder rechts im Souterrain. Siehe Zettel!

Auch dieser Ort ist seit 2016 nicht mehr aktuell, die Kuschelparty ist in die Mut-Fabrik in die Angerstraße 17a umgezogen. Das ist noch leichter mit Straßenbahn oder Bus zu erreichen, fahre bis zur Haltestelle Angerbrücke, laufe dann ein kurzes Stück in Richtung Lindenauer Markt und biege gleich in die nächste Straße rechts ein. Das ist dann schon die Angerstraße. Dort siehst du auf der linken Straßenseite eine Autowerkstatt, an der gehst Du noch vorbei und gleich dahinter in den Durchgang nach links. Am Hauseingang steht groß Mut-Fabrik.

Wer es nicht findet, Sabine anrufen: 0173-6064624
Laßt Euch überraschen!  Wir freun uns auf Euch!!!

Smita & Sabine

Neuer Ort – neues Glück ! wurde am um 09:02 Uhr unter Allgemein veröffentlicht.