Bis auf weiteres leider keine Kuschelparties

28. August 2020 - 21:05 Uhr, von admin2011

Liebe Kuschelparty Freundinnen und Freunde,

leider sieht die Corona-Verordnung in Sachsen noch keine großen Veränderungen im Abstand halten vor. Und die Aussichten sind nicht gerade optimistisch.
Das heißt für uns, dass wir jetzt beschlossen haben, bis auf weiteres keine Kuschelparty mehr anzubieten. Es ist für uns sehr frustrierend, euch immer wieder abzusagen zu müssen. Dafür werden wir uns dann umso mehr freuen, wenn wir euch irgendwann wieder einladen können.
Trotz allem ist es für uns natürlich sehr schade und traurig, dass Kuschelpartys gerade nicht möglich sind und dass die Bereitschaft zu Körperkontakt schon sehr unter den Corona-Maßnahmen leidet. Ich merke es an mir selbst, dass ich nicht mehr so viel umarme zur Begrüßung. Das ist definitiv nicht die Entwicklung, wo wir hinwollen.
Für uns gilt nach wie vor die Vorstellung, keine Gelegenheit für Körperkontakt auszulassen und so oft wie möglich zu kuscheln.
Hoffen wir also, dass der Spuk bald vorbei ist und wir uns wieder sehen und spüren können.
Bis dahin bleib gesund und sorge gut für dich!

Sei ganz lieb bekuschelt aus der Ferne

Smita & Kristin

Bis auf weiteres leider keine Kuschelparties wurde am um 21:05 Uhr unter Allgemein veröffentlicht.