Wie alt sind Eure Teilnehmer?

In der Regel Männer und Frauen zwischen 25 und 55 Jahren. Einzelne auch mal älter oder jünger.

Wie groß sind Eure Gruppen?

Zwischen 15 und 30 TeilnehmerInnen. Meißt aber so um die 20.

Welche Voraussetzung muß ich für die Kuschelparty mitbringen?

Menschen mit körperlichen Einschränkungen können  bedingt teilnehmen, bitte nehmt Kontakt mit uns auf. Menschen mit psychischen Erkrankungen können nicht teilnehmen. Ansonsten gibt es keinerlei Einschränkungen. So, wie Du bist, so bist Du willkommen!

Muß ich was mitbringen?

Lockere, bequeme Kleidung, um Deine Alltagssachen zu wechseln, finden wir vorteilhaft.  Ansonsten ist für alles gesorgt. (Kissen, Decken, Taschentücher, Wasser und Tee für die Pause)

Ich bin neugierig und möchte gern mal vorbeischaun. Aber was ist, wenn es mir nicht gefällt bei Euch?

Beim 1. Mal hast Du die Möglichkeit, Deine Entscheidung, an der Kuschelparty teilzunehmen, bis zur Pause noch einmal zu bedenken. Wenn es also nichts für Dich ist, kannst Du dann gern wieder gehen und erhältst für dieses Mal auch Dein Geld zurück. Wenn Du Dich dann entscheidest, zu bleiben, bitten wir Dich, bis zum Ende zu bleiben.